Kreisdelegiertentag 2020

In diesem Jahr haben wir unseren Kreisdelegiertentag nun also das erste Mal online abgehalten - am Abend des 03.12.2020 haben wir uns vor unseren Bildschirmen versammelt und viele nach langer Zeit das erste Mal wiedersehen können.

Nach einer kurzen Begrüßung von Jasper hat Johanna uns einen Jahresbericht aus der Kreisleitung gegeben. Der fiel in diesem Jahr leider sehr kurz aus, denn viel erleben konnten wir im Rahmen des Jrk ja leider nicht. Dafür steigerte Johanna umso mehr unsere Vorfreude auf die Kindertagesferien 2021! In welcher Form sie stattfinden werden, ist nicht klar. Doch es steht fest: Auch wenn es bei einer Corona-gerechten Alternative bleiben muss, werden wir mit den Erfahrungen aus diesem Jahr eine wunderbare Freizeit organisieren können.
Die Wahl der Delegierten für den Landesdelegiertentag fiel in diesem Jahr auf Lisa Martens und Svea Willhöft. Wir gratulieren! Zusätzlich haben wir über die abgeänderte Ordnung unseres Kreisverbands abgestimmt und freuen uns, dass viele zukunftsweisende Änderungen angenommen wurden.

In der Woche vor unserem Kreisdelegiertentag sind bei allen Kitafe-Mitgliedern kleine Überraschungspakete als Dankeschön für ihren Einsatz eingetrudelt. Zum krönenden Abschluss haben wir sie also alle gemeinsam geöffnet und den Abend gemeinsam ausklingen lassen…

« zurück zu: Schon gehört?