Kitafe 2021

Unsere Gruppenleiter*innen haben zwei schöne Wochen mit Kindern aus dem ganzen Kreis Plön verbracht. Durch fleißige Vorarbeit des Arbeitskreises einiger Betreuenden waren trotz Corona die KiTaFe dieses Jahr wieder im kleineren Rahmen möglich!

Jeden Tag sind die Betreuungs-Teams aus dem Basislager in Grebin in die verschiedenen Ortschaften (nach Mucheln, Plön, Lütjenburg, Probsteierhagen, Ascheberg oder Kleinkühren)  gestartet, um dort die Gruppen mit rund zehn Kindern zu begrüßen.

Bei bestem Wetter gab es an allen Standorten Wasserspaß und viel Toben im Freien – und auch diverse Ausflüge sind nicht zu kurz gekommen. Die Gruppen besuchten die Feuerwehr, verschiedene Tierparks in der Region oder Bauernhöfe.

Ein besonderes Highlight war die Rundtour von "JiM's Bar" vom Kreisjugendring Plön e.V. mit leckeren alkoholfreien Cocktails zu allen Standorten.

Alle Beteiligten freuen sich schon riesig auf kommendes Jahr – hoffentlich wieder im großen Lager möglich!

« zurück zu: Schon gehört?