Jrk-Café spendet für Erdbebenopfer

Am Sonntag, den 12. Februar ist unser Jrk-Café in die zweite Runde gestartet. Mit frisch gespendeter Kleidung, Schmuck und vor allem vielen Besucher*innen waren wir bei bester Laune. Klein oder groß: Für alle war etwas passendes dabei. Es wurde ordentlich gestöbert und geshoppt. Die ein oder andere Kleidungsspende ist auch noch am Nachmittag bei uns abgegeben worden. Spätestens bei Kaffee und Kuchen und einem netten Klönschnack sind dann auch wirklich alle auf ihre Kosten gekommen. Währenddessen wurde in der Reparatur-Abteilung ordentlich geschraubt, gehämmert und gelötet.

Am Ende der Veranstaltung konnten wir 300 € an die Aktion Deutschland Hilft e.V. für die Opfer des Erdbebens in der Türkei und Syrien spenden.

Wir hatten alle einen super Nachmittag und freuen uns, dass unser Jrk-Café so erfolgreich war.

« zurück zu: Schon gehört?