Hansa Park 2018

Am 20. April waren wir mal wieder zusammen mit jung und alt im Hansapark. Ehemalige, momentan aktive und sogar die Kreisleitung waren dabei und hatten gemeinsam sehr viel Spaß in den Fahrgeschäften. Da wir nicht zum ersten Mal dort waren und langsam eine kleine Tradition entsteht, war klar, welche Fahrtattraktion zuerst angesteuert wird: die gute alte „Nessie“. Da beim letzten Mal der „Fluch von Novgorod“ geschlossen war, musste diese Achterbahn als nächste besucht werden. Später begleitete dann die ganze Gruppe den Nachwuchs von zwei ehemaligen Gruppenleiter*innen beim Ponyreiten und auch in der neuesten Achterbahn „Schwur von Kärnan“ wurde wiederholt der Mut der JRKler*innen unter Beweis gestellt. Zur Stärkung hatten wir im Westernsaloon „Last Chance“ die Chance auf Pommes und erfrischende Getränke, welche im "fliegenden Hai" beinahe wieder ihren Weg nach draußen gefunden hätten. Zum Glück haben wir alle den Tag unbeschadet überstanden und waren am Ende so geschafft, dass der Weg zurück nach Görnitz zu ruhiger Musik größtenteils schlafend verbracht wurde, außer am Steuer.

« zurück zu: Schon gehört?