Ehrenfeier

In diesem Jahr haben wir alle auf ein ganz besonderes Event hin gefiebert. Zum 19. Oktober 2019 haben wir alle Mitglieder, Freunde, Ehemaligen und Unterstützer des Jugendrotkreuz Grebin-Görnitz zu uns ins Sportheim Grebin eingeladen. Gründe zum Feiern gab es einige: die Tradition des Jrk-Balls wieder aufleben zu lassen, die Einweihung unseres neuen Gruppenraums und natürlich, dass das Jrk Grebin-Görnitz nach so vielen Jahren noch immer aktiv ist. Im Fokus des Abends standen allerdings die Ehrungen langjähriger Mitglieder. So erhielten Amelie Bourvé, Marieke Will und Sarah Ridder für 10 Jahre, Hannes Stave für 20 Jahre und Oliver Meyer für 30 Jahre Mitgliedschaft die Ehrennadel für ihre Treue zum Jugendrotkreuz und das bewiesene Engagement. Außerdem erhielt Mino Lühr eine Urkunde für die 15-malige Teilnahme an den Kindertagesferien. Ihnen allen gilt unser Dank und unsere Anerkennung.
Anlässe gab es also genug, um nach einem kleinen Sektempfang, am Buffet zu schlemmen und danach bis in die Nacht hinein zu tanzen, zu singen und unsere Feier zu genießen.

« zurück zu: Schon gehört?