Der Umzug ist gemeistert

Schon länger stand fest: Wir ziehen um! Unseren neuen Gruppenraum im Sportheim in Grebin durften wir nach unseren liebsten Vorstellungen gestalten. Wunderbar, denn Ruth und Johanna haben reichlich Renovierungsgeschick gezeigt, als sie zusammen mit Olli in einer Teamwork-Aktion Boden verlegten, Wände strichen, Regale anbrachten und Bilder aufhängten. Hilfe hatten sie auch von Max und Jasper, die eine ganz individuelle Eckbank gezimmert haben, die jetzt das Herzstück unseres Raumes ist. Hier kann seit dem 31. März gebastelt, gespielt und gemeinsam Zeit verbracht werden. Denn der eigentliche Umzug fand am Wochenende des 29. und 30. März statt. Der alte Raum wurde vollständig eingepackt und in neuem Glanz und neuer Ordnung im Sportheim wieder ausgeladen.

Danke an alle Helfer! Viele Hände können eben viel schaffen. Und es hat sich gelohnt: Unser neuer Gruppenraum kann sich wirklich sehen lassen und lädt zu vielen tollen Stunden ein. Hereinspaziert, aber bitte Schuhe ausziehen ;)

« zurück zu: Schon gehört?