Austauschtreffen und Cocktailparty

Am 16.11.19 machten wir uns auf ins Jugendzentrum Preetz. Wir trafen dort auf viele andere Mitglieder verschiedener Vereine in Schleswig-Holstein und tauschten uns über unsere Vereinsarbeit im Jahr 2019 aus. Nach einer gemütlichen Mittagspause ging es ans Cocktails mixen! Alles nach dem Motto: Jugendschutz im Mittelpunkt. Die JiMs Bar ist ein mobiler Barwagen, welcher regelmäßig von Vereinen für Veranstaltungen ausgeliehen werden kann. Damit die alkoholfreien Alternativen nicht nur aus Limo oder Wasser bestehen, beinhaltet er alles, was es zum alkoholfreien Cocktails mixen braucht. Genau das probierten wir aus und waren begeistert! Im April werden wir uns alle wieder treffen und an einer Schulung zum Barkeepen teilnehmen, damit wir JiMs Bar bald für das Jrk ausleihen können.

« zurück zu: Schon gehört?