Alle Jahre wieder: Jrk-Angebote für Kinder beim Himmelfahrtsflohmarkt in Grebin

Wie die Tradition es verlangt, schlugen wir auch in diesem Jahr beim berühmten Grebiner Himmelfahrtsflohmarkt unser Zelt auf, um auch den kleinen Besucher*innen einen abwechslungsreichen Tag zu ermöglichen. Auf dem Programm standen die All-Time Favourites Kinderschminken und Teddykrankenhaus. Beim Schminken bildeten sich lange Schlangen, doch dank unserer ausdauernden Schminkerinnen Amelie und Jule konnte allen Kindern ein kleines Kunstwerk ins Gesicht gezaubert werden. Auch beim Teddykrankenhaus wurden einige kuschelige Patient*innen versorgt. Dank des DRKs Schönweide war die Zeit im Wartezimmer mit Live-Musik schnell überbrückt. Außerdem wurden die behandelnden Ärzt*innen mit neuen Pflastern und Bonbons ausgestattet, die zur schnellen Genesung an die kleinen Besucher*innen ausgegeben werden konnten. 

Schließlich wurde die Zeit auch genutzt, um ein neues Konzept für das Teddykrankenhaus zu entwickeln, das am 04.06. in Probsteierhagen erstmals vorgestellt wird. Stay tuned!  

« zurück zu: Schon gehört?